Finden Sie schnell regenschirm stock für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Repro

Repro

In der Repro bereiten wir die Artwork für den industriellen Druck so auf, dass wir zuverlässige Ergebnisse garantieren können. Wir erstellen digitale Reproduktionen für alle Druckverfahren.
Druckfedern Federstahldraht

Druckfedern Federstahldraht

d 0,2 mm EN 10270 1 DH D (Dm) 2,9 mm - De (Da) 3,1 mm - +/- 0,25 mm größter Dorn Dd 2,2 mm - kleinste Hülse Dh 3,6 mm Lo 7,5 mm - n (if) 7 kleinste Prüflänge Ln 2,58mm - Kraft Fn bei Ln 0,469 N - c (R) 0,095 N/mm Enden angelegt Stückgewicht 0,02 gr,
Diamantschleifwerkzeuge

Diamantschleifwerkzeuge

Hartmetalle, alle Sorten Hartmetall-Stahlkombinationen Oxidkeramik und Nichtoxidkeramik Glas Silicium Grafit Grauguss, Stahlguss Faserverstärkte Kunststoffe PKD, PKB Edel- und Halbedelsteine Ferrite, keramische Magnetwerkstoffe, NE-Schwermetalle Aufgeschweißte und aufgespritzte Legierungen Naturstein, Kunststein
Stoßdämpfer

Stoßdämpfer

Es gibt verschiedene Arten von Stoßdämpfern, die im PKW-Anhänger eingebaut sein können. Zum einen der Radstoßdämpfer, der wie beim PKW auch das Aufschwingen der Räder verhindert, zum Anderen der Auflaufdämpfer, der das Auflaufen beim Bremsen beruhigen und etwas verlangsamen soll. Der Auflaufdämpfer am PKW-Anhänger sorgt dafür, dass die Auflaufbewegung gedämpft wird und somit der Einschub- und der Auszugvorgang langsam und kontrolliert abläuft. Ohne den Dämpfer würde das Zugfahrzeug bei jeder noch so geringen Bremsung einen Schlag vom Anhänger bekommen. Die Bauform, Länge, Anschlüsse und Gewichtsbereich sind immer vom Hersteller der Auflaufeinrichtung abhängig. Da der Auflaufdämpfer immer speziell einer bestimmten Auflaufeinrichtung zugeordnet ist, empfehlen wir immer das Original-Teil des jeweiligen Herstellers zu verwenden. Somit ist auch die ordnungsgemäße Funktion der Auflaufeinrichtung gewährleistet, da der Stoßdämpfer die an ihn vorausgesetzte Funktion erfüllt. Auflaufdämpfer sind in der Regel wartungsfrei und somit erst nach Verlust der Kraftwirkung oder nach Beschädigung auszutauschen. Die drei bekanntesten Hersteller im PKW Anhängerbereich in Deutschland sind… Eine Radstoßdämpfer oder auch Achsstoßdämpfer genannt, ist ein hydraulischer Zweirohrteleskopdämpfer. Diese dämpfen die Bewegungen von Fahrzeugen mit mechanischer und pneumatischer Federung. Somit wird dem Effekt des Holpern und Springen des Fahrzeugs entgegengewirkt, sowie die Fahrstabilität und das Bremsverhalten deutlich verbessert. Sollten an Ihrem Anhänger kein Radstoßdämpfer vorhanden sein, ist eine Nachrüstung in 95 % der Fälle möglich. Eine Einbauanleitung und die entsprechenden Maßblätter finden Sie in unserem Downloadbereich Voraussetzungen für Tempo 100 km/h Beim Anhänger: Eine nach ISO-zugelassene Stabilisierungseinrichtung Der Anhänger muss über hydraulische Achsstoßdämpfer verfügen Es muss die höchstmögliche Stützlast der Kombination ausgenutzt werden Die Reifen müssen mindestens die Geschwindigkeitsklasse L (120 km/h) haben und dürfen nicht älter als 6 Jahre (Herstellungsdatum) sein Beim Zugfahrzeug: Das Zugfahrzeug muss mit ABS (ABV) ausgestattet sein Das Zugfahrzeug darf die zulässige Gesamtmasse von 3,5 t nicht überschreiten Berechnung des Massenverhältnisses (Faktor = X) (zul. Gesamtgewicht Anhänger/Caravan = Leergewicht Zugfahrzeug * Faktor X) BERECHNUNG: MIT SCHLINGERSCHUTZKPL OHNE SCHLINGERSCHUTZKPL bei ungebremsten Anhängern x=0,3 x=0,3 bei Caravans x=1,0 x=0,8 bei anderen gebremsten Anhängern x=1,2 x=1,1
Pflegesande

Pflegesande

Pflegesande in den Körnungen 0-2mm / 0,2-2mm / 0,2-0,8 mm / 0,8-2 mm / Regenerationsrasentragschicht
Lohnbeschichtung

Lohnbeschichtung

Für die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer eines Werkzeugs ist die optimale Beschichtung von entscheidender Bedeutung. Deshalb sollten Sie auch bei der Nachbeschichtung auf Top-Qualität achten. In den Beschichtungszentren verwenden wir ausschließlich unsere Original-Schichten und unsere Original-Beschichtungstechnologie. Damit Sie sich auch bei Ihren nachbeschichteten Werkzeugen auf höchste Qualität verlassen können. Dazu gehört natürlich das sorgfältige Entschichten der Werkzeuge vor der Neubeschichtung und eine eingehende Kontrolle vor der Wiederauslieferung. Selbstverständlich ist unser Beschichtungsservice nicht nur auf Hartner Werkzeuge begrenzt. Wir beschichten auch Fremdwerkzeuge mit unseren hochwertigen Schichten nach. Und nicht nur das: Auch andere Bauteile veredeln wir in unserer Lohnbeschichtung. Denn unsere Schichten verhelfen nicht nur Werkzeugen zu mehr Leistung und längerer Lebensdauer. Die Hartstoffschichten schützen auch in anderen Bereichen stark belastete Bauteile vor Verschleiß und Korrosion, unsere Gleitschicht MolyGlide reduziert den Reibungswiderstand zum Beispiel in Lagern effektiv. Unser Veredelungsservice: Beschichtung von Werkzeugen und Bauteile
Reparatur Service

Reparatur Service

Wir reparieren Endoskope unabhängig von Art und Hersteller. Erhalten Sie jetzt eine kostenloses Angebot.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Druckfedern rostfrei

Druckfedern rostfrei

d 0,2 mm EN 10270 3 V2A D (Dm) 2,9 mm - De (Da) 3,1 mm - +/- 0,25 mm größter Dorn Dd 2,2 mm - kleinste Hülse Dh 3,6 mm Lo 7,5 mm - n (if) 7 kleinste Prüflänge Ln 2,58mm - Kraft Fn bei Ln 0,403 N - c (R) 0,082 N/mm Enden angelegt Stückgewicht 0,02 gr,
Zugfedern

Zugfedern

wir verwenden standardmäßig: patentiert gezogener Federstahldraht nach Gütenorm DIN EN 10270-1 in Ausführungen SH und DH